Seite wird geladen ...

 

Benutzername

 

Passwort

  

 

Passwort vergessen?

 

Benutzername vergessen?

science4you-Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie über aktuelle Neuigkeiten aus der science4you-Welt.

Jetzt kostenlos
abonnieren  >

Aktuelles

Die aktuellste Fundmeldung

 

Art:

Leucorrhinia rubicunda
Nordische Moosjungfer

Melder:

Bernd Jöhnk

Beobachter:

Bernd Jöhnk

Fundort:

DE - 49356 Diepholz ,
Diepholzer Moorlehrpfad

Datum:

23.05.2018

 

Karte anzeigen

Winterzeit

©  

Jetzt ist eine gute Gelegenheit Daten aus dem laufenden Jahr (oder auch den vergangenen Jahren) nachzutragen. Auch ich habe da noch was aufzuholen. Insbesondere aber arbeiten wir gerade am Aufbau einer weiteren Libellenseite für den südostasiatischen Raum.
In diesem Zusammenhang würden wir uns sehr über Bilderspenden und auch Beobachtungsdaten freuen. Schwerpunkte sind Vietnam, Malaysia und die Philippinen - aber auch Daten und Bilder aus Laos, Kambodscha, Thailand, Myanmar, Indonesien und Borneo sind willkommen.

Parallel dazu arbeiten wir an der neuen Version, die ...

[+] Weiterlesen

Statistik

Bei den Libellen Europas finden Sie:

100 Artsteckbriefe

456 Bilder

Statistik

Aktuelle Meldungen

1497157 Individuen

88907 Fundmeldungen

19709 Belegfotos

0 Fundkommentare

772 registrierte Melder

Mitmachen! Mitmelden!

Machen Sie mit! Melden sie online Ihre Beobachtungen.

Community

Die  10  aktivsten Mitglieder 

Christoph Kämper mit  222 Fundeinträgen

Günter Rosenstein mit  115 Fundeinträgen

Jost Holtzmann mit  94 Fundeinträgen

August Falkner mit  75 Fundeinträgen

Inge Endel mit  60 Fundeinträgen

Bernd Jöhnk mit  52 Fundeinträgen

Mike Lange mit  49 Fundeinträgen

Maria Zacherl mit  43 Fundeinträgen

Axel Schallwich mit  29 Fundeinträgen

Angela Timar mit  25 Fundeinträgen

Hier geht es zur Liste >

Community

Diskussionsforum

Allgemeines Forum >

29978   Beiträge

12889  Beiträge mit Bild

Mehr Naturbeobachtung online

Weitere Beobachtungsprojekte online bei unserem Kooperationspartner science4you:

Europaweite Wanderfalterbeobachtung

Wer sieht was?